Agra

DSC_3682 Agra: Aufstehen um 5 Uhr in der Nacht. Das Taj Mahal soll zu dieser Zeit noch nicht überfüllt sein.
Agra: Aufstehen um 5 Uhr in der Nacht. Das Taj Mahal soll zu dieser Zeit noch nicht überfüllt sein.
DSC_3685 Agra, das Eingangstor zum Taj Mahal.
Agra, das Eingangstor zum Taj Mahal.
DSC_3686 Der Taj Mahal, „Krone des Ortes“ bzw. „Kronen-Palast“ ist ein 58 m hohes und 56 m breites Mausoleum (Grabmoschee), das in Agra im indischen Bundesstaat Uttar...
Der Taj Mahal, „Krone des Ortes“ bzw. „Kronen-Palast“ ist ein 58 m hohes und 56 m breites Mausoleum (Grabmoschee), das in Agra im indischen Bundesstaat Uttar…
DSC_3690 Der Bau des Taj Mahal wurde kurz nach dem Tod Mumtaz Mahals im Jahr 1631 begonnen und bis 1648 fertiggestellt. Beteiligt waren über 20.000 Handwerker aus ganz...
Der Bau des Taj Mahal wurde kurz nach dem Tod Mumtaz Mahals im Jahr 1631 begonnen und bis 1648 fertiggestellt. Beteiligt waren über 20.000 Handwerker aus ganz…
DSC_3692 Eine weit verbreitete Legende besagt, dass ursprünglich noch ein gleiches Bauwerk aus schwarzem Marmor als Mausoleum für Shah Jahan selbst auf der anderen Seite...
Eine weit verbreitete Legende besagt, dass ursprünglich noch ein gleiches Bauwerk aus schwarzem Marmor als Mausoleum für Shah Jahan selbst auf der anderen Seite…
DSC_3698 Agra - Taj Mahal
Agra - Taj Mahal