Kawaguchi - Fujisan

DSC_5390 Der Kawaguchi-See, Kawaguchi-ko, ist einer der Fünf Fuji-Seen in der Nähe des Berg Fuji. Er liegt bei Fujikawaguchiko in der Präfektur Yamanashi und ist - an...
Der Kawaguchi-See, Kawaguchi-ko, ist einer der Fünf Fuji-Seen in der Nähe des Berg Fuji. Er liegt bei Fujikawaguchiko in der Präfektur Yamanashi und ist - an…
DSC_5408 Seilbahn Talstation
Seilbahn Talstation
DSC_5416 Kawaguchiko dient während der Klettersaison (Juli und August) auch als wichtige Zwischenstation zur Besteigung des Fujisan. Er liegt auf einer Höhe von 831 m,...
Kawaguchiko dient während der Klettersaison (Juli und August) auch als wichtige Zwischenstation zur Besteigung des Fujisan. Er liegt auf einer Höhe von 831 m,…
DSC_5426 Der Fuji (Fujisan) ist ein Vulkan und mit 3776 m Höhe über dem Meeresspiegel der höchste Berg Japans. Er liegt auf der japanischen Hauptinsel Honshu an der...
Der Fuji (Fujisan) ist ein Vulkan und mit 3776 m Höhe über dem Meeresspiegel der höchste Berg Japans. Er liegt auf der japanischen Hauptinsel Honshu an der…
DSC_5428 Der Fuji befindet sich in der Berührungszone der Eurasischen Platte, der Pazifischen Platte und der Philippinenplatte und gehört zu den Schichtvulkanen des...
Der Fuji befindet sich in der Berührungszone der Eurasischen Platte, der Pazifischen Platte und der Philippinenplatte und gehört zu den Schichtvulkanen des…
DSC_5441 Fujisan
Fujisan