Kamakura Hase Tempel

DSC_5627 Hase-Dera Tempel, der eigentliche Tempel liegt am Hang, hoch über dem Garten gelegen. Auf halbem Weg die Treppen zum Tempel hoch kommt man an dem kleinen...
Hase-Dera Tempel, der eigentliche Tempel liegt am Hang, hoch über dem Garten gelegen. Auf halbem Weg die Treppen zum Tempel hoch kommt man an dem kleinen…
DSC_5631 Traditionelles Gründungsdatum des Tempels ist das Jahr 686, angeblich durch einen Mönch namens Domyo. Dieses Datum gilt aber gemeinhin als fragwürdig. Im 8....
Traditionelles Gründungsdatum des Tempels ist das Jahr 686, angeblich durch einen Mönch namens Domyo. Dieses Datum gilt aber gemeinhin als fragwürdig. Im 8.…
DSC_5634 Kurz bevor General Toyotomi Hideyoshi den Negoro-ji in der Provinz Kii, einen der damals mächtigsten Tempel der Shingon-shu, niederbrannte, waren die zwei...
Kurz bevor General Toyotomi Hideyoshi den Negoro-ji in der Provinz Kii, einen der damals mächtigsten Tempel der Shingon-shu, niederbrannte, waren die zwei…
DSC_5640 Der Hase-dera rühmt sich vieler eindrucksvoller Sehenswürdigkeiten, wie einer Steintreppe mit 399 Stufen, einem ansteigendem Korridor mit vielen Hängelampen,...
Der Hase-dera rühmt sich vieler eindrucksvoller Sehenswürdigkeiten, wie einer Steintreppe mit 399 Stufen, einem ansteigendem Korridor mit vielen Hängelampen,…
DSC_5645 Hase-Dera Tempel Die Website des Tempels: http://www.hasedera.or.jp/
Hase-Dera Tempel Die Website des Tempels: http://www.hasedera.or.jp/
DSC_5648 Hase-Dera Tempel
Hase-Dera Tempel