Tokio Ginza

DSC_6102 Auf dem Weg zur Ginza.
Auf dem Weg zur Ginza.
DSC_6103 Auf dem Weg zur Ginza.
Auf dem Weg zur Ginza.
DSC_6105 Die Ginza ist ein als Hauptgeschäfts- und Vergnügungsviertel bekannter Stadtteil des Tokioer Stadtbezirks Chuo mit einer Vielzahl von Restaurants, Theatern,...
Die Ginza ist ein als Hauptgeschäfts- und Vergnügungsviertel bekannter Stadtteil des Tokioer Stadtbezirks Chuo mit einer Vielzahl von Restaurants, Theatern,…
DSC_6106 Die Ginza war einer der ersten Stadtteile Tokios, welche der Bucht von Tokio abgerungen wurden. Im Jahre 1612 in der Edo-Zeit wurde in diesem Gebiet eine...
Die Ginza war einer der ersten Stadtteile Tokios, welche der Bucht von Tokio abgerungen wurden. Im Jahre 1612 in der Edo-Zeit wurde in diesem Gebiet eine…
DSC_6107 Heute ist der Name
Heute ist der Name "Ginza" gleichbedeutender Ausdruck für "Einkaufsstraße" geworden, so gibt es nun in ganz Japan Ginzas. Nördlich der Ginza liegt der Bahnhof…
DSC_6108 Die Ginza ist ein als Hauptgeschäfts- und Vergnügungsviertel bekannter Stadtteil des Tokioer Stadtbezirks Chuo.
Die Ginza ist ein als Hauptgeschäfts- und Vergnügungsviertel bekannter Stadtteil des Tokioer Stadtbezirks Chuo.